weniger ist selten mehr

vielmehr ist dieser tage selten weniger mehr als mehr nur noch mehr weniger

im beutel wie in der linken brust schlägt das herz nur noch verkümmert

obschon pumpt sich sauren stoff aus meinen lungen den notgedrungen ein ich atme

während ich vergebens warte

dass er ein labsal mir wird sein

fährt stattdessen mir durch mark und bein


und ich kam nicht umhin dran zu zerbrechen

an dem was von aussen kam

was gleichsam auf ich nahm

naiv hoffend dass ein rest elan

seiner asche überdrüssig

lauter und nicht müsig

revitalisierung fänd

~ von jobslibido - 20. Mai 2009.

Eine Antwort to “weniger ist selten mehr”

  1. http://stefanklein.wordpress.com/2010/01/18/overdue/

Kommentar verfassen

 
